1. Ihre Privatsphäre – unsere Mission

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Sie wollen wissen, was wir für den vertrauensvollen Umgang mit Ihren persönlichen Daten tun? Hier erklären wir es Ihnen. Helfen Sie uns dabei, Ihre Privatsphäre zu schützen.

Sie und der Gesetzgeber entscheiden, wie wir mit Ihren Daten umgehen. Basis dafür ist Ihre Einwilligung. Oder eine gesetzliche Erlaubnis. Davon hängt ab, was wir mit Ihren Daten machen.

Hier finden Sie Datenschutz-Infos zu unseren Angeboten.


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2. Datenschutz online

Sie surfen gerade auf unserer Seite. Deshalb speichern wir vorübergehend Ihre anonymisierte IP-Adresse. Stellen Sie alles andere so ein, wie Sie es brauchen: Entscheiden Sie selbst, welche Infos Sie eingeben und mit uns teilen. Wir erklären Ihnen wie.

Schützen Sie aktiv Ihre persönlichen Daten

Basic Cookies

Sie besuchen unsere Seite und erwarten, dass alles richtig funktioniert? Na klar. Deshalb setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die wir auf Ihrem Computer oder Smartphone speichern. Sie helfen Ihnen, bequem auf der Seite zu navigieren. So halten wir beispielsweise den Inhalt Ihres  Warenkorbs oder Ihre laufende Bestellung aktuell.

Online Marketing Cookies

Sie sehen auf unserer oder einer anderen Webseite Werbung, die zu Ihrem Surfverhalten passt? Grund kann ein Online Marketing Cookie sein, den wir oder unsere Werbepartner auf Ihrem Computer oder Smartphone gespeichert haben. An unsere Werbepartner geben wir dafür nur anonyme oder pseudonyme Daten weiter.

Performance Cookies

Mit Performance Cookies messen wir, ob wir auf unserer Webseite alles richtig machen. Und beurteilen, wo wir uns verbessern können. So ermitteln wir zum Beispiel, wie viele Besucher wir auf einer bestimmten Seite haben. Dafür benutzen wir nur anonyme Daten. Ein Rückschluss auf Sie als konkrete Person ist nicht möglich.

Verwalten Sie Cookies nach Ihren Wünschen

Sie wollen keine Cookies? Dann verwalten Sie diese hier nach Ihren Wünschen.

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3. Datenschutz für Internet & Telefon

Ganz egal, wo Sie telefonieren und surfen – Ihre Daten löschen wir, wie es sich gehört: Telefon-Verbindungsdaten spätestens 6, meistens 3 Monate nach Versand Ihrer Rechnung. Und Daten zu Ihren Internet-Sessions spätestens 7 Tage, meistens direkt nach Ende der Session. Übrigens: Einzelverbindungsnachweise gibt's auch in kurz. Darf's ein bisschen weniger sein?

Datennutzung vor Vertragsschluss

Bonitätsprüfung

Sie wollen einen Vertrag mit uns schließen? Vor der Annahme machen wir zur Sicherheit eine Bonitätsprüfung. Dafür tauschen wir Ihre persönlichen Daten mit Auskunfteien wie der SCHUFA aus. Name, Adresse, Geburtsdatum und IBAN übermitteln wir an die Auskunftei. Dann bekommen wir eine Bonitätsbewertung über Sie zurück. Grundlage dafür können neben Ihrem Zahlungsverhalten auch statistische Werte sein, wie die durchschnittliche Bonität in Ihrem Wohngebiet. Außerdem tauschen wir zwischen der Vodafone GmbH und der Vodafone Kabel Deutschland GmbH Infos über bisheriges positives Zahlungsverhalten bei uns aus. Die Infos fließen in die Bonitätsbewertung ein. Und die benutzen wir, neben weiteren Prüfungen, um automatisiert zu entscheiden, ob wir den Auftrag annehmen.

Mit diesen Auskunfteien tauschen wir Bonitätsdaten aus:

  • SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden
  • infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden
  • Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg
  • EOS Holding GmbH, Steindamm 71, 20099 Hamburg

Ihre Daten – Ihre Wahl

Telefonbuch

Sie wollen im Telefonbuch gefunden werden? Wählen Sie selbst, wie detailliert der Eintrag sein soll. Darf ihn auch die Telefonauskunft nutzen? Sie wollen nicht, dass andere Teilnehmer mit Ihrer Rufnummer nach Ihnen suchen können? Sie haben die Wahl. Ihren Eintrag ändern wir für Sie.

Zum Auftragsformular

Einzelverbindungsnachweis

Sie wollen einen Einzelverbindungsnachweis? Wählen Sie aus, ob Sie die Zielrufnummern komplett oder um die letzten 3 Ziffern gekürzt haben möchten. Ihre Auswahl können Sie nach Vertragsschluss in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich einstellen.

Nachweis anpassen

Rufnummer unterdrücken

Sie wollen nicht, dass Ihr Gesprächspartner Ihre Rufnummer sieht? Stellen Sie es ab – dauerhaft oder im Einzelfall. Direkt in Ihrem Gerät. Alle Kontakte und weitere Infos zu Ihren Datenschutz-Rechten finden Sie unter

Privatspäre wahren

Fangschaltung

Sie werden telefonisch belästigt oder gar bedroht? Sie können uns mit einer Fangschaltung beauftragen. Wir speichern dann für einen begrenzten Zeitraum die Details zu künftigen Anrufen. Sie bekommen darüber einen schriftlichen Bericht. Alle Kontakte und weitere Infos zu Ihren Datenschutz-Rechten finden Sie unter

Datenschutz im Dialog

Ihre Kontaktdaten für Werbung & Co.

Sie sind unser Kunde und haben schon ein Produkt von uns? Dann nutzen wir Ihre Telefonnummer und Ihre Post- und E-Mail-Adresse, um Ihnen per Messenger, SMS, MMS, Post und E-Mail Infos zur Beratung, zur Werbung für eigene ähnliche Angebote und zur Marktforschung zu schicken. Sie können der Nutzung Ihrer Telefonnummer und Adressen zu diesem Zweck jederzeit widersprechen. Und zwar so wie Sie wollen: In Ihrem persönlichen Mitgliederbereich, telefonisch, schreiben Sie uns einen Brief oder nutzen Sie den Online Service Datenschutz im Dialog. Alle Kontakte und weitere Infos zu Ihren Datenschutz-Rechten finden Sie unter

Nutzung widersprechen

Datenschutz im Dialog

Datenschutz-Infos für Ihre Produkte

Internet- und Telefonvertrag

Sie haben einen Mobilfunkvertrag mit uns? Ihre Kundendaten nutzen wir in erster Linie, damit wir den Vertrag mit Ihnen erfüllen können. Also z.B., um Ihnen Post zu schicken und die richtigen Produkte für Sie zu aktivieren. Diese persönlichen Daten sind Ihre sogenannten Bestandsdaten. Um Störungen Ihrer Verbindung zu beseitigen, speichern wir außerdem Internet-Verkehrsdaten wie Ihre IP-Adresse. Sie erwarten eine korrekte Telefonrechnung? Na klar. Dafür speichern wir Telefon-Verkehrsdaten wie Anfang, Ende und Partner Ihrer Gespräche. Ihre Bestands- und Verkehrsdaten nutzen wir außerdem, um Missbrauch unserer Produkte zu erkennen und zu verhindern. Sie telefonieren und surfen mobil? Ihre Standortdaten nutzen wir, um Ihre Gespräche und Verbindungen herzustellen.

Löschen & Sperren Ihrer Bestandsdaten

Ihre Bestandsdaten löschen wir nach Vertragsende, aber nicht sofort. Das Gesetz verlangt, dass wir sie z.B. für Wirtschaftsprüfungen noch aufbewahren. Die Archivierung kann bis zu 10 Jahre dauern. Danach löschen wir Ihre Daten endgültig. In der Zwischenzeit sperren wir sie. So können nur noch ganz wenige Mitarbeiter darauf zugreifen, wenn es nötig wird. Die Sperrphase beginnt am Ende des Jahres, das auf das Vertragsende folgt.

Löschen Ihrer anderen Kundendaten

Ihre Verkehrsdaten löschen wir direkt nach Ablauf der Speicherfristen: Ihre Internet-Verkehrsdaten löschen wir spätestens nach 7 Tagen. Ihre Telefon-Verkehrsdaten löschen wir sofort, wenn sie für die Abrechnung nicht mehr relevant sind und spätestens 3 Monate nach Rechnungsversand. Ihren Einzelverbindungsnachweis löschen wir spätestens nach 6 Monaten.

Daten zu Ihrer Bonitätsprüfung löschen wir 6 Wochen nach der Anfrage.

Weitere wichtige Themen zum Datenschutz

 

Zweckänderung und Big Data

Ihre persönlichen Daten nutzen wir in erster Linie für den Service, den Sie erwarten. Wenn der Gesetzgeber es uns erlaubt, nutzen wir Ihre persönlichen Daten auch für neue Zwecke. Im Vertrag und diesen Datenschutz-Infos finden Sie alle Verwendungszwecke, die schon feststehen.

Ihre persönlichen Daten benutzen wir als Grundlage für Big Data-Analysen. Die Analysen helfen uns, unsere Produkte für Sie zu verbessern und belastbare Entscheidungen zu treffen. Bevor wir Ihre persönlichen Daten dafür nutzen, anonymisieren oder pseudonymisieren wir sie. Dadurch sind Sie als Person hinter den Daten entweder gar nicht mehr zu erkennen, oder aber nur mit besonders geschützten Zusatz-Infos. Dafür ersetzen wir beispielsweise Ihren Namen durch einen anderen, zufällig gewählten Wert.

Weitergabe Ihrer Daten

Sie und der Gesetzgeber entscheiden, wie wir mit Ihren Daten umgehen. Sie haben uns keine gesonderte Einwilligung erteilt? Dann geben wir Ihre persönlichen Daten nur weiter, wenn wir das nach deutschem oder europäischem Recht dürfen oder müssen. Mit einigen Partnern arbeiten wir besonders eng zusammen, beispielsweise im Kundenservice oder mit Rechenzentren. Damit diese Partner Ihre persönlichen Daten in unserem Auftrag verarbeiten dürfen, machen wir detaillierte vertragliche Vorgaben.

Sie müssen von Ihrem Smartphone einen Notruf absetzen? Dann geben wir Ihre Standortdaten an die zuständige Notrufstelle weiter. Außerdem sind wir in bestimmten Situationen verpflichtet, Ihre persönlichen Vertrags-, Verbindungs- oder Standortdaten an deutsche Behörden herauszugeben. Das tun wir aber nur, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind. Das kann z.B. durch einen richterlichen Beschluss in einem Strafverfahren der Fall sein.

Übermittlung ins Ausland

Ihre persönlichen Daten speichern wir innerhalb der Europäischen Union, besonders sensible Informationen nur in Deutschland.

Mit Auftragsverarbeitern außerhalb des EU-Raums arbeiten wir nach den Regeln der Europäischen Kommission zusammen. Das heißt für Sie: Entweder wir nehmen sogenannte Standard-Vertragsklauseln in den Vertrag auf, oder die Europäische Kommission hat ausdrücklich festgestellt, dass das Datenschutz-Niveau im Land unseres Partners angemessen ist. Außerdem speichern unsere Auftragsverarbeiter Ihre Daten nicht vor Ort. Sie können Ihre Daten nur einsehen und bearbeiten.

Schützen Sie aktiv Ihre persönlichen Daten.

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4. Datenschutz im Dialog

Helfen Sie selbst mit, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Nutzen Sie Ihr Recht auf Datenschutz. Sie wollen nicht, dass wir Ihre Daten für Werbezwecke nutzen? Dann ändern wir das nach Ihren Wünschen. Sie wollen wissen, welche Daten wir über Sie gespeichert haben? Oder Ihre Kundendaten müssen geändert werden? Melden Sie sich einfach bei uns. Sagen Sie uns, was wir für Sie tun können.

Nutzen Sie Ihr Recht auf Datenschutz

Auskunft einholen

Sie wollen wissen, welche Daten wir über Sie persönlich speichern? Sie fragen sich, wofür wir Ihre persönlichen Daten verwenden oder woher sie stammen? Sprechen Sie uns an. Wir beantworten Ihre Fragen.

Daten berichtigen

Ihre Daten haben sich geändert? Geben Sie uns Bescheid. Oder es hat sich ein Fehler in Ihren Kundendaten eingeschlichen? Wir ändern das für Sie.

Daten löschen

Sie wollen persönliche Daten löschen lassen? Helfen Sie uns, indem Sie uns sagen, um welche Angaben es genau geht. Wir löschen alle Daten, für die es keinen Speichergrund mehr gibt.

Werbung widersprechen

Sie sind unser Kunde und haben schon ein Produkt von uns? Dann nutzen wir Ihre Telefonnummer sowie Ihre Post- und E-Mail-Adresse, um Ihnen per Messenger, SMS, MMS, Post und E-Mail Infos zur Beratung, zur Werbung für eigene ähnliche Angebote und zur Marktforschung zu schicken. Sie können der Nutzung Ihrer Telefonnummer und Adressen zu diesem Zweck jederzeit widersprechen. Und zwar so wie Sie wollen: In Ihrem persönlichen Mitgliederbereich, telefonisch, schreiben Sie uns einen Brief oder nutzen Sie den Online Service Datenschutz im Dialog.

Sie sind noch nicht unser Kunde und wollen keine Werbung? Das ändern wir natürlich auch. Helfen Sie mit, indem Sie uns genau sagen, auf welchem Weg Sie Werbung von uns bekommen. Je exakter Ihre Angaben, desto wirksamer unsere Werbesperre.

Datenportabilität

Sie wollen Ihre Daten mitnehmen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben? Kein Problem, wir stellen sie Ihnen zur Verfügung. Loggen sie sich ein und holen Sie sich diese in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich

Kundendaten herunterladen

Datenschutz-Service

Ob Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch – unsere Spezialisten für Datenschutz sind für Sie da. Wenden Sie sich zu allen Fragen rund um Ihre Datenschutzrechte an Ihren Datenschutz-Service.

Datenschutz-Service

Datenschutz online

Sie wollen keine Cookies?

Datenschutz online

Nicht zufrieden?

Sie haben die gewünschte Antwort nicht bekommen? Sie wollen Kontakt zu unseren Datenschutzbeauftragten? Wenden Sie sich an:

Der Experte für Datenschutz:

Dr. Dirk Herkströter
Datenschutzbeauftragter Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

Verwalten Sie Ihre Einwilligungen

Sie wollen telefonische Produktinfos bestellen? Oder Sie haben uns eine Einwilligung gegeben und es sich anders überlegt? Prüfen Sie Ihre Einstellungen und ändern Sie sie nach Ihren Wünschen - sicher und einfach online. Melden Sie sich dazu in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich an.

Zu meinen Einwilligungeng

Ihre Ombudsfrau für mehr Datenschutz

 Für Ihr Plus an Datenschutz sorgen bei uns viele Köpfe. Renate Schmidt, Bundesministerin a.D., ist unsere Ombudsfrau für Datenschutz. Sie ist externe und unabhängige Ansprechpartnerin für Sie. Ihr Recht auf Datenschutz – dafür macht sie sich stark.

 Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihr Draht zur Aufsichtsbehörde

Wir haben Ihr Datenschutzanliegen nicht geklärt? Geben Sie uns noch eine Chance. Haken Sie beim Datenschutz-Service, unseren Datenschutzbeauftragten oder unserer Ombudsfrau nach, bevor Sie sich an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden.

  • Datenschutzfragen rund um Telekommunikation
    Die Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI)
    Husarenstr. 30
    53117 Bonn
  • Datenschutzfragen rund um unseren Webauftritt
    Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
    Postfach 20 04 44
    40102 Düsseldorf

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Ihre Vorteile
Beste D-Netz-Qualität
Keine Vertragsbindung
Keine Grundgebühr
Persönlicher Kundenservice
Zahlungsarten
Sicher und einfach bezahlen

Überweisung
Lastschrift
Kreditkarte
Bezahlmöglichkeiten

Hotline
Konto-Hotline
2142 (kostenlos)
Service-Hotline
0 1806 - 884 8871

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Vodafone GmbH. Alle Preise inklusive MwSt. Weitere Infos und Preise auch für Nutzung in weiteren ausländischen Netzen gemäß BILDmobil-Preisliste (bildmobil.de).

Inklusive BILDplus Digital innerhalb der BILDmobil Alles Drin-Option. Weitere Infos zu den aktuellen Inhalten unter www.bild.de/bild-plus. Inhaltlich verantwortlich für BILDplus Digital ist die Axel Springer SE, es gelten die Bedingungen der Axel Springer SE. Weitere Infos und Preise gemäß BILDmobil-Preisliste, verfügbar unter bildmobil.de.

1 Service-Hotline 0 1806 - 884 887: 20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, aus den deutschen Mobilfunknetzen 60 Cent/Anruf. Öffnungszeiten: Täglich 7-23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen 10-18 Uhr.

SIM-Karte im Basis-Tarif „BILDmobil Prepaid“
2 Ein bestehender BILDmobil Prepaid-Vertrag beinhaltet eine aktivierte SIM-Karte im Basis-Tarif „BILDmobil Prepaid“: Nationale Standard-Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz: 0,09 Euro/Minute (60/60-Taktung). Nationale Standard-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze: 0,09 Euro/SMS. Diese Preise gelten auch bei Aufenthalt (Roaming) im EU-Ausland für abgehende Gespräche und SMS in alle Länder innerhalb der EU. Die Abrechnung erfolgt direkt vom BILDmobil Prepaid-Guthaben-Konto. Die Aufladung von Guthaben auf das Prepaid-Konto ist wahlweise per BILDmobil-Guthabenkarten, Überweisung (Vorkasse) und via Lastschrift vom Girokonto oder Kreditkarte möglich.

60/60-Taktung: Die erste angefangene Gesprächsminute und ebenfalls jede weitere angefangene Gesprächsminute werden unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll abgerechnet.

Nationale Standard-SMS setzten die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333 voraus. Sie wird in der Regel bei der Inbetriebnahme Ihres Handys automatisch unter „Einstellungen“ hinterlegt.

Übersicht der EU-Roaming Länder: Azoren, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (ohne Monaco), Französisch, Guyana, Griechenland, Großbritannien (mit Gibraltar), Guadeloupe & Saint-Martin, Irland, Island, Italien (ohne Vatikan), Kanarische Inseln, Kroatien, La Réunion, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Mayotte, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (mit Madeira), Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (mit Ceuta & Melilla), Tschechien, Ungarn, Zypern (ohne Nord-Zypern).

Die Nutzung des Internets (Daten) ist nur mit zu gebuchter Tarif-Option „BILDmobil Alles Drin“,„Handy Surf-Flatrate“und „Handy Surf-Flatrate“ möglich.

* Sie können Ihre Mobilfunk-Nummer von einem anderen Anbieter, z. B. Telekom oder O2, zu BILDmobil mitbringen (MNP Port In). Die Rufnummern-Mitnahme ist für Sie kostenlos. Waren Sie also z. B. bei Telekom Deutschland und haben die Vorwahl 0171, können Sie unter dieser Mobilfunk-Nummer auch als BILDmobil-Kunde telefonieren. Die Rufnummern-Mitnahme ist für Sie kostenlos. Kündigen Sie Ihren Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter. Sie können uns den Auftrag für Ihre Rufnummern-Mitnahme frühestens 123 Tage vor dem Ende Ihres bisherigen Vertrags erteilen. Und bis spätestens 90 Tage danach. Teilen Sie Ihrem bisherigen Anbieter mit, dass Sie Ihre Mobilfunk-Nummer mit zu BILDmobil nehmen möchten. Und lassen Sie sich eine Bestätigung inkl. Kündigungszeitpunkt schicken.  In diesem Falle werden Ihrem Kundenkonto Sobald die neue BILDmobil Karte freigeschaltet ist, wird Ihnen als Bonus 25 Euro Extra-Startguthaben gutgeschrieben. Sie können Ihre genutzte BILDmobil-Rufnummer ebenfalls zu einem anderen Anbieter mitnehmen (MNP Port Out). In diesem Fall sind Start-, Bonus- und Extra-Guthaben nicht auszahlbar. Bildmobil berechnet einmalig 24,95 Euro je Rufnummer.

Gutschrift der Freiminuten für den Werber spätestens 4 Wochen nachdem der geworbene BILDmobil-Kunde die SIM-Karte aktiviert hat, Gültigkeit der Freiminuten 12 Monate. Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche, nicht für Sonderrufnummern, Premiumdienste oder Roaming. Bei gebuchter BILDmobil-Flatrate werden Freiminuten auch für Anrufe ins dt. Festnetz und zu BILDmobil verwendet. Maximal 20 Werbungen pro Kunde möglich.

Ihren persönlichen BILDmobil-Tarif zusammenstellen 
Er bestehend aus dem Basis-Tarif und flexiblen Tarif-Optionen. Handy-Einsteiger werden bei BILDmobil ebenso den passenden Tarif finden wie Smartphone-Dauersurfer. Und: Egal ob Smart-Option oder Alles Drin-Option, alle Optionen sind flexibel und spontan hinzu- oder abwählbar. So können Sie Ihren persönlichen Tarif bestehend aus Basis-Tarif und Tarif-Option flexibel und spontan anpassen. Eine gleichzeitige Buchung von „Alles Drin-Option“,„Handy Surf-Flatrate-Option“oder „Smart-Option“ sind möglich.

Für alle Tarif-Optionen gilt: Die Buchung und Kündigung sind im Bildmobil-Portal unter www.bildmobil.de/login.html jederzeit möglich. Die Leistungen der Tarif-Optionen können ab Buchung für den Zeitraum von 30 Tage genutzt werden.

Im Voraus zu Beginn der jeweiligen Laufzeit (Buchungszeitraum) wird der monatliche Preis fällig. Er wird vom BILDmobil Prepaid-Guthaben-Konto oder wahlweise direkt von Ihrem Kundenkonto (Girokonto oder Kreditkarte) via Lastschrift abgebucht. Die Tarif-Option wird automatisch gekündigt, wenn eine Abbuchung Mangels Kontodeckung nicht erfolgreich verlief. Eine gebuchte Tarif-Optionen verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn sie nicht mit einer Frist von 3 Tagen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt werden. Die gebuchten Tarif-Optionen können jederzeit während des Buchungszeitraums gekündigt werden. Sie enden dann mit Ablauf des aktuellen Buchungszeitraums von 30 Tagen. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen jeweils am Ende des Buchungszeitraums. Weitere Infos und Preise auch für Nutzung in weiteren ausländischen Netzen gelten gemäß der BILDmobil-Preisliste unter www.bildmobil.de/downloads.html . Nicht in der gebuchten Tarif-Option enthaltene Sprach- oder Datenverbindungen sowie SMS werden entsprechend den Preisen des Basis-Tarifs „BILDmobil Prepaid“ abgerechnet.

Bei gebuchter Tarif-Option „Alles Drin-Option“,„Handy Surf-Flatrate-Option“und „Smart-Option“ ist die Verwendung des APN (Access Point Name) access.vodafone.de Voraussetzung für den Zugang ins Internet. APN bezeichnet den Zugangspunkt Ihres Geräts zum mobilen Datennetz. Egal ob Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet mobil surfen. Dieser APN ist über die BILDmobil SIM-Karte in Ihrem Gerät unter Einstellungen voreingestellt. Der APN ermöglicht den Zugang ins Internet über den 3G Standard. Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz: Bis zu 7,2 Mbit/s im Download und bis zu 3,6 Mbit/s im Upload. Ihre individuelle Bandbreite hängt zum Beispiel von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie auf vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App. Nach Verbrauch des inklusivem Datenvolumens (Down- u. Upload) in der Tarif-Option innerhalb des Nutzungszeitraums von 30 Tagen erfolgt eine Drosselung auf 64 kbit/s (für Down- u. Upload).

BILDmobil Alles Drin-Option
(hinzubuchbar zum bestehenden BILDmobil Basis-Tarif)
19 Die Alles Drin-Option gibt es mit 4 unterschiedlichen inklusiven Datenvolumen. Für die Alles Drin-Optionen gilt: Die Buchung und Kündigung ist jederzeit im Bildmobil-Portal unter www.bildmobil.de/login.html möglich. Inklusive ist BILDplus Digital. Weitere Infos zu den aktuellen Inhalten: www.bild.de/bild-plus. Inhaltlich verantwortlich für BILDplus Digital ist die Axel Springer SE, es gelten die Bedingungen der Axel Springer SE. Weitere Infos und Preise gemäß BILDmobil-Preisliste, verfügbar unter bildmobil.de. Die Alles Drin-Optionen sind nicht kombinierbar mit BILDmobil Community-Flatrate.

Alles Drin-Option:
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 9,99 Euro/30 Tage. Diese Option kann auch zusammen mit Abschluss eines Neukundenvertrags mit BILDmobil Prepaid Tarif gebucht werden. Es erfolgt dann keine Berechnung der ersten 30 Tage. Die Tarifoption beinhaltet je 30 Tage 300 Inklusiv-Einheiten für nationale Standardgespräche (60/60-Taktung) und/oder nationale Standard-SMS, jeweils in alle deutschen Netze, die nicht zu Sondernummern und ins Ausland, nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche und SMS innerhalb der EU. Inklusive sind 300 MB Datenvolumen für das Surfen in Deutschland und im EU-Ausland.

Alles Drin-Option M:
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 11,99 Euro/30 Tage. Die Tarifoption beinhaltet je 30 Tage 300 Inklusiv-Einheiten für nationale Standardgespräche (60/60-Taktung) und/oder nationale Standard-SMS, jeweils in alle deutschen Netze, die nicht zu Sondernummern und ins Ausland, nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche und SMS innerhalb der EU. Inklusive sind 450 MB Datenvolumen für das Surfen in Deutschland und im EU-Ausland.

Alles Drin-Option L:
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 15,99 Euro/30 Tage. Die Tarifoption beinhaltet je 30 Tage 300 Inklusiv-Einheiten für nationale Standardgespräche (60/60-Taktung) und/oder nationale Standard-SMS, jeweils in alle deutschen Netze, die nicht zu Sondernummern und ins Ausland, nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche und SMS innerhalb der EU. Inklusive sind 800 MB Datenvolumen für das Surfen in Deutschland und im EU-Ausland.

Alles Drin-Option XL:
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 19,99 Euro/30 Tage. Die Tarifoption beinhaltet je 30 Tage 300 Inklusiv-Einheiten für nationale Standardgespräche (60/60-Taktung) und/oder nationale Standard-SMS, jeweils in alle deutschen Netze, die nicht zu Sondernummern und ins Ausland, nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche und SMS innerhalb der EU. Inklusive sind 1,3 GB Datenvolumen für das Surfen in Deutschland und im EU-Ausland. 

BILDmobil Handy Surf-Flatrate
(hinzubuchbar zum bestehenden BILDmobil Basis-Tarif)
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 9,99 Euro/30 Tage. Die Tarifoption beinhaltet eine Surf-Flat mit 500 MB Datenvolumen für das Surfen in Deutschland und im EU-Ausland.

BILDmobil Festnetz-Flatrate
(hinzubuchbar zum bestehenden BILDmobil Basis-Tarif)
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 9,99 Euro/30 Tage. Die Tarifoption beinhaltet das kostenfreie Telefonieren für innerdeutsche Mobilfunkgespräche ins deutsche Festnetz ohne Mehrwert- und Sonderrufummern (z.B. 0137er, 0180er, 0900er, 116er oder 118er Rufnummern) sowie ohne Konferenzschaltungen sowie Rufnumleitungen.

BILDmobil Smart-Option
(hinzubuchbar zum bestehenden BILDmobil Basis-Tarif)
Für die Nutzung gelten folgende Preise: 9,99 Euro/30 Tage. Die Tarif-Option beinhaltet 3.000 Inklusiv-SMS/30 Tage für nationale Standard-SMS, Inklusive ist eine Surf-Flat mit 200 MB Datenvolumen.

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