Zu Bildplus

Wenn Sie die „Alles drin“ Option gebucht haben, bekommen Sie eine SMS mit dem Link zur Registrierung. Nutzen Sie bitte diesen Link, um Ihre App zu aktivieren. Sie können den Link auch in Ihrem Browser unter www.bildmobil.de/bildplus-ok aufrufen und Ihre Registrierung abschließen.

Öffnen Sie die BILD App, gehen Sie unten in der Menüleiste auf Mein Konto und dann auf Login. Loggen Sie sich mit Ihren BILD-Zugangsdaten ein, die Sie von myPass bekommen haben.

Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers www.bildmobil.de/bildplus-ok ein.

Gehen Sie auf BILD.de auf Login und geben Sie Ihre BILD-Zugangsdaten ein, die Sie von myPass bekommen haben.

Ja, Sie können BILDplus Digital mit bis zu 5 Geräten nutzen. Melden Sie sich dafür auf dem jeweiligen Gerät mit Ihren Zugangsdaten in der BILD App an. Sie können die verknüpften Geräte im persönlichen Bereich Ihres Benutzerkontos jederzeit löschen oder neue Geräte verknüpfen.

Web & WAP: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einen Link anfordern, über den Sie ein neues Passwort festlegen können. Gehen Sie dafür auf BILD.de auf LOGIN und klicken Sie auf "Passwort vergessen”.

iPhone: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einen Link anfordern, über den Sie ein neues Passwort festlegen können. Gehen Sie dafür in Ihrer BILD App auf Mein Konto > Login und wählen Sie "Passwort vergessen“.

Android Smartphone, iPad und Tablet: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einen Link anfordern, über den Sie ein neues Passwort festlegen können. Gehen Sie dafür in Ihrer BILD App unter Einstellungen auf "Mein Konto & Abo" > Login und wählen Sie "Passwort vergessen”.

Sie können mit der BILD App auf Ihrem Smartphone oder Tablet die BILD.de-Inhalte einfacher, schneller und mit deutlich weniger Datenvolumen aufrufen. Außerdem können Sie Ihre Startseite personalisieren und das TV-Programm, Wetter oder Push-Nachrichten zu Ihren Lieblingsthemen machen.

Sie können die BILD App auf allen Smartphones und Tablets mit einem iOS- oder Android-Betriebssystem nutzen. Die genauen und aktuellen Anforderungen an das Betriebssystem finden Sie beim Herunterladen der App im App Store oder Play Store. Sie können die BILD App zwar auch mit dem Windows-Betriebssystem nutzen, kommen damit aber nicht an die BILDplus-Inhalte. Um die zu sehen, gehen Sie bitte mit dem Browser Ihres Smartphones oder Tablets auf BILD.de und dort auf BILDplus.

Die BILD App können Sie im Ausland nutzen, wenn Sie eine stabile Internet-Verbindung haben. Es gelten die Preise Ihres Tarifs. Bei einigen Video-Inhalten kann es rechtliche Einschränkungen geben, die die Nutzung im Ausland verhindern

Bei Bundesliga bei BILD können Sie die Highlight-Videos aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland abrufen. Darum können Sie die Videos auch mit der Option BILDplus Digital, die Bundesliga bei BILD enthält, nicht im Ausland sehen.

iPhone: Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres iPhones auf App Store und geben Sie in der Suchleiste BILD ein.

 

iPad: Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres iPads auf App Store und geben Sie in der Suchleiste ein: BILD fürs iPad.

 

Android-Smartphone: Öffnen Sie in Ihrem Smartphone den Play Store und geben Sie in der Suchleiste BILD ein.

 

Android-Tablet: Öffnen Sie auf Ihrem Tablet den Play Store und geben Sie in der Suchleiste ein: BILD fürs iPad

Prüfen Sie bitte:

• iPhone: Haben Sie die aktuelle iOS-6-Version?
Android: Haben Sie die aktuelle Android-Version?

• Haben Sie die aktuelle Version der BILD App?
Falls Sie nicht sicher sind, sehen Sie bitte im App Store nach, ob es ein Update gibt.

• Ist auf Ihrem Gerät genug Speicherplatz?

• Ist Ihre Internet-Verbindung stark genug?

Meist hilft es auch, die App einmal zu schließen und dann wieder zu öffnen:

• Entsperren Sie Ihr Gerät

• Öffnen Sie mit einem schnellen Doppelklick auf den Home-Button die Menüleiste, in der Sie alle Apps sehen, die im Hintergrund laufen.

• Drücken Sie auf die BILD App, bis sie anfängt zu wackeln.

• Schließen Sie die App über das Minuszeichen oben links.

• Öffnen Sie die BILD App wieder.

Falls die App sich weiterhin nicht öffnen lässt, wenden Sie sich bitte an den BILD-Kundenservice unter service@bildplus.de oder 0800 80 02 02 1, montags bis sonntags 7 bis 20, an bundesweiten Feiertagen 10 bis 18 Uhr.

Sie können die App jederzeit kostenlos über den App Store oder Play Store neu herunterladen.

Auf bis zu 5 Geräten.

Die BILD App für Smartphones gibt es für iOS- und Android-Geräte.

Die BILD App für Tablets gibt es für iOS- und für Android-Geräte.

iPhone: Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres iPhones auf App Store und geben Sie in der Suchleiste BILD ein.

 

iPad: Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres iPads auf App Store und geben Sie in der Suchleiste ein: BILD fürs iPad.

 

Android-Smartphone: Öffnen Sie in Ihrem Smartphone den Play Store und geben Sie in der Suchleiste BILD ein.

 

Android-Tablet: Öffnen Sie auf Ihrem Tablet den Play Store und geben Sie in der Suchleiste ein: BILD fürs iPad