Herzlich Willkommen bei BILDmobil International

1 Wie schalte ich meine SIM-Karte frei?

Ihre SIM-Karte schalten Sie in nur wenigen Schritten frei. Klicken Sie hier um auf die Aktivierungsseite zu gelangen.

  1. Geben Sie Ihre BILDmobil-Rufnummer ein
  2. Geben Sie Ihren Aktvierungscode ein
    (Beide Nummern finden Sie im beigefügten Handbuch)
  3. Geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein und klicken Sie auf JETZT AKTIVIEREN

Ihre Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen ist, können Sie BILDmobil im vollen Umfang nutzen.

2 Wie lade ich Guthaben auf?

Ihr Alles Drin-Tarif ist in den ersten 30 Tagen kostenfrei, nach Ablauf der 30 Tage, buchen wir Ihnen den Betrag von 9,99 € / 30 Tage von Ihrem Guthaben ab. Damit sich Ihr Tarif nicht automatisch deaktiviert, muss immer ausreichend Guthaben vor Ablauf der 30 Tage auf Ihrer Karte vorhanden sein, um BILDmobil im vollen Umfang, wie gewohnt, nutzen zu können. Wie Sie Ihr Guthaben aufladen erfahren Sie hier:

Im Handel

Kaufen Sie sich im im Einzelhandel, beim Zeitschriftenhandel oder an der Tankstelle Guthabenkarten im Wert von 10 oder 20 Euro.
Je nach Geschäft bekommen Sie Ihr BILDmobil Guthaben,

als Karte am Regal oder direkt an der Kasse!

Anleitung zum Aufladen
Wählen Sie mit Ihrem BILDmobil-Telefon die 2142 und wählen Sie im Sprachmenü “Guthaben aufladen”. Anschließend geben Sie den 16-stelligen Code von Ihrer Guthabenkarte ein und bestätigen die Eingabe. Sie können Ihren 16-stelligen Guthabencode auch online im Kundenportal eingeben und Ihr Guthaben auf diesem Weg aufladen.

Die Aufladung kann bis zu 24 Stunden dauern, sollten Sie eine Tarif-
option (z.B. Alles Drin-Tarifoption) gebucht haben, wird diese nun automatisch um 30 Tage verlängert. Sie müssen nichts weiter tun.

Bitte beachten Sie, dass das Guthaben rechtzeitig verfügbar ist.
Andererseits wird Ihre Tarifoption automatisch deaktiviert und muss in unserem Kundenportal erneut aktiviert werden.

 

Online

Melden Sie sich hier im Kundenportal mit Ihren Zugangsdaten an.

Unter “Meine Daten” können Sie Zahlungsdaten hinterlegen. Nach erfolgreicher Verifizierung Ihrer Daten, können Sie sich zwischen unserer einmaligen Aufladung und unserer Komfort-Aufladung entscheiden.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte (VISA / MasterCard / AMEX)

Haben Sie sich für die Komfort-Aufladung entschieden, wird Ihrem Prepaid-Konto immer am 2. eines jeden Monats oder aber, wenn Ihr Guthaben 5 € unterschreitet, der von Ihnen gewünschte Betrag gutgeschrieben.